Hellou… ich bin Sophia und starte diesen bescheidenen Blog um an der Eichendorff Blog Challenge 2010 teilzunehmen.

ehh… ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für meine Vergewaltigung der deutschen Sprache entschuldigen.. sry

So.. Ich erzähl hier jetz mal was mehr über mich ^^ alsooooo

Name: Sophia Schröder
Spitznamen: söph,söphje, fiffi, schröderchen, söph-söph.. ehh.. naja und jegliche weitere
Verformungen meines Namens
Herkunft: Koblenz, geboren mit unheilbarem Schängelsyndrom
Interessen: Spaß, Reisen(die ganze Welt also), Fussball, Wissen, Freunde, Essen, etc.
Hobbys: Freunde, Sport-vor allem: Schwimmen, Segeln, Skifahren, Inliner farhen, Rad fahren, Gerneralspiel
Reisen(egal wohin), Musik, Essen, Puzzlen, Malen,..

Like: Tus Koblenz,  alle 3 Fluch der Karibik Filme, Loriot, Schnee, Frühlingsblumen
, Auf dem Schulhof sitzen während alle anderen hoch in die Räume müssen(da uns der Pavillion gestohlen wurde wir das bald seltener der Fall sein),Tiere (jeglich Art und Form), Eis!!,  später villt. erweitert
Dislike: pink (also die Farbe, nicht die Musikerin), Assikinder die einen als Emo bezeichnen weil man eine schwarze Tasche trägt (What The F**K?!), Glasscheiben, die kaputt gehn nur weil man sich Draufstellt (heheh ^^“), Streit, regnerische Sommer, genervte Busfahrer, die ihren Job zu hassen scheinen, ehh. auch noch erweiterbar…

Bücher:
Fantasy: Die Gabe etc., Magie, die Schattenkämpferin, Die Gilder der SChwarzen Magier, Das Zeitalter der Fünf, Horus, Magische Töchter/Spuren/Verwandlungen, Anubis ;
Krimi: Glennkill, Tod und Trüffel& Blut und Barolo, Schängels Schatten, und so früherer Fan von Dedektiv-Büchern wie z.B. Das Tiger-Team ;
Mädchen :-P:  PinkMuffin @ BerryBlue (alle Teile!!),  Bis einer heult, Cathy’s Book : Cathy’s Key ;
Ernste Bücher: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Junge im Gestreiften Pyjama, Hitlerjunge Salomon, (muss en paar mehr davon lesen) ;
Lustige Bücher:Aus die Maus, Ave, Papa!, Es gab keinen Sex im Sozialismus, Schmitz‘ Katze, Auslädisch für -notfälle, Populärmusik aus Vittula,  Bücher über die Serie „Dr. House“
Unzuordbare Bücher: Schiffbruch mit Tieger

Musik: Alles querbeet aber besonders: FM static :-D, pink, greenday, ärzte, hosen, sido, silbermond, kiz, peter fox, kaas, queen, fallout boy, falco, kelly clarkson, wise guys, lily allen, 4minute, linkin park, the offspring, the prodigy naja und so lieder die eh jeder kennt^^

Gute Eigenschaften (soweit ich das von mir sagen kann): -Spontan,- witzig,-intelligent(oder so ähnlich :-P),- unkompliziert (so weit es geht), -hilfbereit , -Mannsweib (das kann nur positiv sein:-P) – ehh .. da kann sich ja jeder was dazudenken was man noch an mir mögen könnte

Schlechte Eigenschaften: -unordentlich, -lernfaul,-peinlich bis auf die Knochen, -bei Hunger schewer gereizt 😉 (also gebt mir futter!!), -schüchtern, -manchmal zu rational, – ehh und hier darf sich jeder was einfalln lassen was er nich an mir mag 😀

Jetz weis ich erst mal nicht mehr was ich über mich erzählen kann.. höchstens noch eins..

Emanzipierte Sadistische Mannsweiber rule the World!!

Advertisements