Hehooo… wollte mich nur kurz mal melden^^… morgen bekommen wir ja schon die 2. von ganzen 10 Aufgeben/Fragestellungen…. ich freu mich schon wieder richtig was zu schreiben jeeej :-).

Ich hatte ja mal wieder en spannendes Wochenende hinter mir… wird aber noch in einem extra Post geschildert… aufjedenfall gehts um 2 seltsamen typen aus köln-kalk und noch so en kaff… ;-).. freut euch schon mal jetzt. Aber jetzt muss ich noch en paar hausaufgaben machen und Latein lernen… zum Glück hat unser Lehrer die arbeit verschoben auf morgen (DANKEDANKEDANKE).. so kann ich jetzt noch vokabeln lernen… oder zumindestens so tun weil ich glaube das wird heute nix mehr… hehe 😛 alsooo wünscht mir glück… also zumindestens die jenigen die jetz noch den Artikel lesen :-D.

So und jetz wieder an die Arbeit… natürlich nur mit meiner Stärkung

trueee fruiiits purpeeeeel ^^

Meine Sucht!! 😉 True Fruits Purpel

Auf der Flasche steht auch : Achtung Suchtgefahr weil a)  köstlich und b) sehr gesund, da 100% Frucht!
Naja die wissen wie geil ihr saftbrei smoothie is 😀 Ich glaube über dasZeug kommt auch mal i-wann ein Post, bis dahin liebe grüße und ka was noch söph

Advertisements